Fortschritte auf unserer Baustelle

Nachdem wir am letzten Wochenende die Splittunterlage für unsere Wege vorbereitet hatten, ging es am Samstag an das Verlegen der Steine.

Wir haben uns für einen „wilden Verband“ entschieden – ein Muster, das nicht zu regelmäßig und damit langweilig ist. Der erste Meter hat etwas mehr Aufwand verursacht, da man immer wieder in den Plan schauen musste. Aber schon nach kurzer Zeit ging das Muster automatisch von der Hand.

Bis zum Abend haben wir den Weg entlang der Donnerbüchse und dem Ausstellungsgebäude bis hin zum Stellwerk geschafft. Am nächsten Samstag folgt dann noch mal ungefähr die gleiche Fläche neben und hinter dem Stellwerk. Zudem müssen noch einige Randsteine zugeschnitten und eingesetzt werden.

Bilder: Markus Wiest, Matthias Thiele

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Vereinsaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fortschritte auf unserer Baustelle

Schreibe einen Kommentar