Vorstandssitzung vom 25. April 2014

Die Sitzung war im Wesentlichen durch letzte Abstimmungen zur Hauptversammlung geprägt. Weiterhin wurde über die anstehenden Tätigkeiten auf dem Bahngelände und der Schauanlage gesprochen.

Link zum Protokoll (PDF)

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Vorstandssitzung vom 25. April 2014

  1. Armin Weiss sagt:

    hallo zusammen,
    zufällig las ich das Protokoll Eurer Vorstandssitzung. Darin ist von einem Modell Bahnhof Calw die Rede. Wenn es sich dabei um ein HO Modell des EG handelt, habe ich Interesse. Bitte Info, was Ihr genau vorhabt.
    Grüße
    Armin Weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.