Fällaktion von der Fuchsklinge Richtung Heumaden

Am letzten Wochenende haben wir die Fällaktion an der Fuchsklinge fortgesetzt. Damit wir den Gaststättenbetrieb nicht unnötig stören, haben wir am Morgen direkt an der Fuchsklinge gearbeitet. Mittags, als dann die ersten Gäste kamen, waren wir schon so weit zum Tunnel vorgedrungen, dass man uns nicht mehr bemerkt hat.

Am Nachmittag ging es dann durch den Tunnel und wir haben hinter dem Tunnel weitergearbeitet. In einem ersten Schritt ist es wichtig, dass wir bis Ende Dezember die Strecke frei bekommen. Das komplette Lichtraumprofil räumen wir dann im Januar und Februar.

Arthur hat mir dann noch ein Bild zugeschickt, welches vor der Sägeaktion aufgenommen wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Vereinsaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar