Busse sollen Lücken im Zugnetz schließen

Pforzheimer Zeitung

„Ausnahme: Die Hesse-Bahn von Renningen nach Calw ist weiterhin vorgesehen, der Bus auf dieser Strecke soll schon jetzt bis zur Einweihung der neuen Zugverbindung den Bedarf der Fahrgäste abdecken.“

http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Busse-sollen-Luecken-im-Zugnetz-schliessen-_arid,1004993.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Busse sollen Lücken im Zugnetz schließen

  1. polensky sagt:

    Es gibt zwischen Weil der Stadt und Renningen keine
    Busverbindung.
    Die gut funktionierende S Bahn deckt dies auf dem Streckenabschnitt ab,
    Es ist auch keine Buslinie hier geplant.
    Bekanntlich wurde ja hier eine falsche Annahme in die Standardisierte Berechnung eingefügt.
    Jetzt wird wieder von einer Buslinie Calw -Weil und weiter bestehend nachRenningen gesprochen, die dann nach Inbetriebnahme der HHB Durchbindung bis Renningen
    wegfallen soll?
    Wieder eine Nebelkerze für eine berechnete aber nicht existierende Buslinie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.