Gemeinde mit hohem Magnetfaktor: Althengstett zieht Einwohner an

Regio News

„Die beiden Kreisratskollegen Clemens Götz und Daniel Steinrode waren sich darin einig, dass die Stärkung der Infrastruktur in Form der Bahnanknüpfung Althengstetts eine weitere Attraktivierung der Gemeinde aber auch des Landkreises bedeuten. „Die Hessebahn ist ein großer Gewinn für alle“, betonte Daniel Steinrode. Hier profitiere auch der Kreis Böblingen mit einer starken Verbindung in den Schwarzwald hinein, unterstrich Dr. Clemens Götz.“

http://www.regio-news.de/ka/news-feed/85-regio-news-calw/169377-gemeinde-mit-hohem-magnetfaktor-althengstett-zieht-einwohner-an.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.