Wir trauern um Hans-Ulrich Bay

Mit tiefer Trauer haben wir vom Tod von Hans-Ulrich Bay erfahren.


Als Gründungsmitglied des Vereins und langjähriger Vorsitzender hat er sich wie kein anderer für die Reaktivierung der Württembergischen Schwarzwaldbahn eingesetzt und dabei auch vermeintlich unüberwindbare Hindernisse in Angriff genommen. Ihm ist es zu verdanken, dass der Landkreis Calw die Bahnstrecke für einen symbolischen Preis erwerben konnte, und damit die Voraussetzung für die jetzt in Angriff genommene Reaktivierung geschaffen wurde. In den letzten Jahren hat er uns als Ehrenvorsitzender mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Erika und seinen Anverwandten. Wir werden Hans-Ulrich stets in ehrender Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am Freitag, den 3. Februar um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Calw statt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.