Nagold: Großer Andrang beim Kinofilm über die Schwarzwaldbahn

Schwarzwälder Bote

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-grosser-andrang-beim-kinofilm-ueber-die-schwarzwaldbahn.406fced8-1983-4211-928a-60aa85283590.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nagold: Großer Andrang beim Kinofilm über die Schwarzwaldbahn

  1. Stephen Bennett sagt:

    Ich habe in Weil der Stadt den Film gesehen, und muss sagen daß ich es wirklich gelungen fand. Schade daß die 72min so schnell vorbeigerauscht sind.
    Ein dickes Lob an die Macher !!
    Für jeden Eisenbahnfreund ein absolutes Muss !!
    Wirklich toll fand ich daß der Film „neutral“ geblieben ist: Diskussion hin oder her ob bis WdS oder Renningen oder Fledermäuse und NaBu …. Das interessierte im Film überhaupt nicht.
    Eine Reise in die Vergangenheit, und ganz am ende ein kleiner Ausblick in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.