Fortschritte auf unserer Baustelle

Am vorletzten Samstag wurden die Gehwegsteine auf den letzten großen Flächen neben und hinter dem Stellwerk (vom Bahngleis aus gesehen) gelegt. Es fehlten noch die Randsteine, die haben wir am letzten Samstag geschnitten und gelegt. Jetzt ist noch eine kleine Fläche übrig, die wir hoffentlich am kommenden Wochenende erledigen können. Dann sind unsere Gehwege fertig und das Gelände sieht nicht mehr so sehr wie eine Baustelle aus.

Das Legen der Randsteine ist leider sehr aufwändig. Den Weg der Donnerbüchse haben wir extra im Pflastermaß angelegt, das ging alles sehr schnell, weil überall ganze Steine gelegt werden konnten. Dafür haben wir extra noch unseren Kabelkanal verlegt. Leider sind weder das Ausstellungsgebäude noch unser Stellwerk parallel zu den Wegen, deshalb musste hier viel und zeitaufwändig geschnitten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Presse, Vereinsaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.