Es sind noch Kalender verfügbar


Wir haben in diesem Jahr wieder einen Kalender drucken lassen. Er enthält Bilder aus dem Themenumfeld Schwarzwaldbahn und Calw. Natürlich zu jedem Monat ein Bild mit der passenden Jahreszeit.

Er ist Jahresneutral, kann also nicht nur 2018 verwendet werden.

Ein Versand ist leider nicht möglich. Samstags ist aber fast immer jemand am Ausstellungsgelände erreichbar. Wir geben ihn gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro ab.

Drei Monate kann man sich auf der rechten Seite schon mal ansehen…

Und noch ein Danke an Helmut Hackstein, der sich um die Organisation, Gestaltung und Produktion gekümmert hat. Und an Herrn Brutzer, er hat uns aus seiner umfangreichen Sammlung die Bilder zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.