Mittelfristiger Ausbau der Schwarzwaldbahn rückt näher

Perspektive für Metropolexpress nach Renningen, Weil der Stadt und Calw

http://www.unsere-schwarzwaldbahn.de/index.php?ID=107

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Reaktivierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mittelfristiger Ausbau der Schwarzwaldbahn rückt näher

  1. polensky sagt:

    Der Verkehrsdirektor des Verband Region Stuttgart hat
    eine Regionalen S Bahn Expresszug nach Stuttgart gefordert.
    Dieselzuege duerfen gar nicht in den Stuttgarter Hauptbahnhof einfahren.
    Damit waere der zwischenzeitliche Dieselzug nach Renningen
    komplett überflüssig.
    Es waere fahrlaessig viel Geld zum Fenster hinauszuschmeissen um dieses nicht zukunftsfaehige Konstrukt zu verwirklichen.
    Inzwischen gilt auch in den massgebenden politischen
    Kreisen, sofort alle Kraefte auf die S Bahn Verlängerung
    bis Renningen zu bündeln

    • Roland Esken sagt:

      Dazu müssten die „massgebenden politischen Kreise“ zunächst mal eine Standi für die S-6 Verlängerung abwarten, die ja bekanntlich dann irgendwann mal vorliegen wird. Bis dahin können sie, die massgebenden politischen Kreise, sich die Presseverlautbarungen von mir aus schenken. Sie Herr Polensky konnen in der Zwischenzeit ja weiter träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.