Bürgerversammlung in Ostelsheim am 2. Juni 2014

Ein zahlreiches Publikum hat die Bürgerversammlung in der fast vollständig besetzten Gemeindehalle in Ostelsheim besucht. Nach der umfassenden Information über das HHB Projekt durch Landrat Riegger und seine Mitarbeiter wurden zahlreiche Anmerkungen und Fragen der Teilnehmer behandelt. Es gab kritische Stimmen und solche, die eine solche Bahn für unnötig halten. Es gab aber auch zahlreiche Befürworter, die aus der Versammlung mit intensivem und lang anhaltendem Beifall bedacht wurden. Der bei der Veranstaltung vertretene Gemeinderat konnte sich so ein umfassendes Bild von dem Projekt und der Stimmung der Ostelsheimer Anwohner machen. Nach fast drei Stunden wurde die Versammlung dann mit einem positiven Schlusswort des Bürgermeisters Fuchs beendet.

Mein Kompliment geht an die Vertreter des Landratsamt, die sehr sachlich und umfassend zu allen Punkten Stellung genommen haben.
2014-06-02 – Bürgerversammlung Ostelsheim_vorgeführte Fassung

Dieser Beitrag wurde unter Reaktivierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.