Besuch der Bulldog- und Schlepperfreunde beim WSB-Calw

Logo Bulldog und Schlepperfreunde SmallAm Samstag hatten wir einen Besuch der Bulldog- und Schlepperfreunde bei unserem Vereinsgelände am Bahnhof Calw. Sie haben sich dort zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen. Vorher gab aber noch eine Besichtigung unserer Schauanlage und des Stellwerks.

Auch wenn wir über große Teile nur eine Baustelle vorführen konnten, hoffe ich doch, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir waren auf jeden Fall beeindruckt von den schön restaurierten Fahrzeugen. Und die Abfahrt war nicht nur ein optisches Erlebnis…

Video: Aufbruch zum Ausflug

Ein paar Bilder des Besuchs

Link zum Verein der Bulldog- und Schlepperfreunde

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.