Deponiesanierung soll im Mai starten

Schwarzwälder Bote

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-deponiesanierung-soll-im-mai-starten.f9319f40-ec88-4b36-aee1-f91780322d03.html

Das Vorhaben zur Demontage der Brücke sollte ursprünglich schon nach dem Jahreswechsel stattfinden. Aus diesem Grund haben wir bei unserer Fällaktion die Bäume zwischen Brücke und Tunnelportal schon vor dem Jahreswechsel abgeräumt, weil man später nicht mehr über die Brücke fahren kann. Das sieht man recht gut auf dem Bild des SchwaBo. Die Demontage der Brücke ist erforderlich, weil schweres Baugerät auf die Deponie geschafft werden muss. Mit der Inbetriebnahme der Bahn muss die Brücke wieder montiert sein und es muss einen Bahnübergang unterhalb des Gasthofs Fuchsklinge eingerichtet sein, um die Überquerung der Gleise für die LKW sicher zu ermöglichen. Die Kosten müssen die Deponiesanierer tragen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.