Althengstett: Kurve zeigt längst wieder nach oben

Schwarzwälder Bote

„Eine weitere Frage bezog sich auf die Kosten, die durch die Hermann-Hesse-Bahn auf die Gäugemeinde zukommen. Auch dieses Thema hat mit dem Abwägungsprozess Mensa-Hallenbadrestaurant zu tun. „Die S-Bahn hat bei der Entscheidung eine Rolle gespielt. Sie war uns wichtiger“, sagte Götz. Bei dem Schienenprojekt handle es sich um eine Kraftanstrengung, die aus finanzieller Sicht aber zu stemmen sei.“

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.althengstett-kurve-zeigt-laengst-wieder-nach-oben.3f5fbd4c-809d-406d-9a74-dce898645b8a.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.