Der Boden ist drin…

10 Die Isolierwolle wird eingelegt

Nachdem wir jetzt so lange (mit Unterbrechungen) an dem Ausstellungsgebäude gearbeitet haben, ist mit der Montage des Bodens ein wichtiger Meilenstein erreicht. Wichtig deshalb, weil das Gebäude nun zumindest eingeschränkt genutzt werden kann. Jetzt fehlen nur noch die Türflügel und es kann mit dem Innenausbau begonnen werden.

11 Der Boden ist geschlossen

p.s.: schon mal vormerken für die Broschüre zum 100-jährigen Vereinsjubiläum: die erste Nutzung des Gebäudes war am 25.4.2015. Zweck: eine Grillparty. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, deshalb habe ich auch keine Bilder dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Vereinsaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.