Landrat und Gemeinderat: Erst Hesse-Bahn von Calw nach Weil der Stadt, dann S-Bahn-Verlängerung

BBLive

http://www.bb-live.de/krz_51_110941658-13-_Landrat-und-Gemeinderat-Erst-Hesse-Bahn-von-Calwltbrgt-nach-Weil-der-Stadt-dann-S-Bahn-Verlaengerung.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Landrat und Gemeinderat: Erst Hesse-Bahn von Calw nach Weil der Stadt, dann S-Bahn-Verlängerung

  1. polensky sagt:

    Ein wirklich guter Beschluss der hier im Schulterschluss
    von Renningen und Weil der Stadt getroffen wurde.
    Wie genau die Position von Landrat Bernhard ist, darf
    angezweifelt werden

  2. Hans-Peter Benzing sagt:

    Entscheidung vertagt – damit können alle Beteiligten momentan leben. Eine offene Ablehnung des vom Landrat BB und den Bürgermeistern Renningen u.WdS mit beschlossenen Kompromisspapiers wäre diesen sonst auf die Füße gefallen und das wollte dann wohl nicht jeder der Räte riskieren. Dann sind wir mal gespannt darauf, was der Verband Region Stuttgart zum Thema S-Bahnverlängerung im Herbst anzubieten hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.