Mit Batman gegen die Zukunft

Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung (Pressemitteilung)

http://www.szbz.de/nachrichten/artikel/detail/mit-batman-gegen-die-zukunft-27-8-2016/

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mit Batman gegen die Zukunft

  1. Nautheimer sagt:

    Ich stimme dem Beitrag voll zu. Und dass man mit den Argumenten erst im April aufwarten will, zeigt, dass es nur ums Verzögern bzw. Verhindern geht!
    Mir wurde berichtet, dass die Population der Fledermäuse bei der Sauschwänzlesbahn, die ja im Winter nicht fahren darf, gerade im Winter abgenommen habe – weil der warme Rauch fehlt!!!

    • Roland Esken sagt:

      Herr Nautheimer,
      Wie ich aus zuverlässiger Quelle vor zwei Tagen erfahren habe, hat das zuständige Gericht die Fertigstellung der Klagebegründung jetzt für Oktober bestimmt. Damit geht die Taktik des NABU and dieser Stalle schon nicht auf.
      Das Fahrverbot der Sauschwänzlebahn im Winter ist auch mittlerweile vom Gericht kassiert worden, weil nicht rechtmäßig zustande gekommen. Nicht die Umweltbehörde kann wie geschehen solch ein Fahrverbot aussprechen, sonder nur die für den Bahnbetrieb zuständige Behörde welche die ursprüngliche Genehmigung erteilt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.