„Jetzt erst recht“ lautet das Motto

Kino im Programm

„Auch Kino gibt es an den beiden Sommernächten. Auf dem Marktplatz wird eine Leinwand aufgebaut. Gezeigt wird zum einen der aktuelle und auch letzte „Tatort Calw“ mit dem Titel „Der Seher“. Als zweiter Streifen ist der Film „Auf den Spuren der württembergischen Schwarzwaldbahn – von Weil der Stadt nach Calw“ von Jutta und Gert Tetzner zu sehen, der ja schon mehrmals für ausverkaufte Häuser gesorgt hat.“

Schwarzwälder Bote

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-jetzt-erst-recht-lautet-das-motto.4b6c8397-71c9-4921-a780-ab82b5c84f3f.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.