Der Schwarzwaldbahn Kalender 2019 ist da…


Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Kalender produziert – diesmal mit aktuellen Bildern von der Strecke der Schwarzwaldbahn zwischen Weil der Stadt und Calw.

Da wir eine günstigere Quelle für die Produktion gefunden haben, können wir den neuen Kalender für 5 Euro pro Stück abgeben. Er kann bei uns am Ausstellungsgelände Stellwerk 1 erworben werden. Normalerweise sind wir dort Samstags erreichbar. Zudem findet die Vorstandssitzung an jedem ersten Freitag im Monat statt, an diesen Tagen sind wir auch ab 19:00 Uhr vor Ort.

Ein Versand im möglich. Aufgrund des Formats (DIN A 3), ist das Porto allerdings recht teuer. Die Gebühren für Porto und Verpackung betragen 7 Euro.

Vom Vorjahreskalender (Motive: Lokomotiven und Züge der Schwarzwaldbahn) sind auch noch Restbestände vorhanden. Da es sich dabei um einen „ewigen Kalender“, ohne Jahreszahl oder Wochentagsmarkierungen handelt, kann er auch im kommenden Jahr verwendet werden. Dieser Kalender kostet 10 Euro und liegt ebenfalls im Format DIN A 3 vor.

Dieser Beitrag wurde unter Schwarzwaldbahn, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.