Auf den Spuren der Württ. Schwarzwaldbahn – Kinopremiere am 27. Januar 20:00 Uhr

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2017
8:00 pm - 9:30 pm

Veranstaltungsort
Kinostar Neues Cinema

Kategorien


Für alle Freunde und Unterstützer der Hermann-Hesse-Bahn, besonders aber für die Zeichner der von einigen Calwer Gemeinderäten initiierten Online Petition (*) zeigt avmediafactory, in Zusammenarbeit mit der Fraktion Gemeinsam für Calw des Gemeinderats und dem WSB, den kürzlich vorgestellten 70 Minuten Film über die Bahnstrecke Weil der Stadt – Calw.

filmplakatsmallv2

Der Film zeigt die Bahn vom Baubeginn bis heute mit vielen recherchierten Details über die Strecke.

Selbst altgediente Eisenbahner haben noch Neues aus der Fülle der Informationen erfahren.

Wenn es mit der Produktion noch klappt, steht zu dem Termin auch eine DVD zur Verfügung, die käuflich erworben werden kann.

 

 

(*) Wer die Online Petition bisher nicht unterzeichnet hat, kann dies gerne an dem Abend auf der Papierversion nachholen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.