Auf den Spuren der Württ. Schwarzwaldbahn – weiterer Kinotermin am 7.3.2017

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/03/2017
8:00 pm - 9:30 pm

Veranstaltungsort
Kinostar Neues Cinema

Kategorien Keine Kategorien


Der Film wendet sich an alle Befürworter der Herman-Hesse-Bahn.

Wie versprochen haben wir jetzt eine weitere Vorführung des Films organisiert, nachdem ja durch den enormen Zuspruch bei der Premiere eine Reihe von Leuten keinen Platz mehr im Kino gefunden haben.

Wir freuen uns natürlich auch auf neue Zuschauer und solche, die sich den Film noch einmal auf der großen Kinoleinwand ansehen wollen.

An dem Abend gibt es auch Gelegenheit, die DVD zum Film zu erwerben.

Der Film zeigt die Bahn vom Baubeginn bis heute mit vielen recherchierten Details über die Strecke. Selbst altgediente Eisenbahner haben bei der Vorpremiere noch Neues aus der Fülle der Informationen erfahren.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.