Die Holzfäller des WSB wünschen allen ein frohes Fest

Da es fast unmöglich ist, alle auf einmal zu einem Foto zusammen zu bekommen, gibt es gleich zwei Gruppenaufnahmen.

Aufgrund des guten Wetters haben wir das erste Teilziel – Freiräumen der Gleise, eine Woche früher erreicht als gedacht. Das ist ein Weihnachtsgeschenk an uns selbst. Allerdings heißt das nicht, dass wir uns ausruhen können, da nun der zweite Teil der Aktion kommt, das Lichtraumprofil freizuräumen. Da gibt es noch jede Menge zu tun bis Ende Februar. Am 27.12. geht es weiter…

Weihnachtsgrüße 1

Weihnachtsgrüße 2

An dieser Stelle noch mal ein ganz besonderer Dank an Monika, die uns nicht nur mit einer Weihnachtsüberraschung versorgt, sondern das ganze Jahr über mit Mittagessen, Kaffee, Tee und Kuchen.

Eine Weihnachtsbescherung gab es auch noch

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Holzfäller des WSB wünschen allen ein frohes Fest

  1. René Weise sagt:

    …. ich bin am Sonntag die Bahnstrecke um den Welzberg entlang gewandert und ich habe einige Fotos gemacht …. http://www.panoramio.com/photo/114966918 …. ihr habt eine schwierige Arbeit hinter euch ….. schöne Spuren habt ihr auch hinterlassen …. http://www.panoramio.com/photo/114967095 oder http://www.panoramio.com/photo/114967015 …… ihr habt meinen vollen Respekt …… Super gemacht
    ich wünsche euch ein frohes Fest …….. und weiter so ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.