Müll-Sammelaktion auf dem Bahnhofsgelände

Am Samstag haben wir uns an der Müll-Sammelaktion der Stadt Calw beteiligt und den Müll auf dem Bahnhofsgelände Calw-Süd und ZOB eingesammelt. Vor allem Flaschen haben wir in großer Zahl eingesammelt. Aber es gibt auch Mitbürger, die erst die guten Bio-Würstchen kaufen und dann die Plastikverpackung der Umwelt anvertrauen.

Am Nachmittag ging es dann auf dem Ausstellungsgelände weiter. Die Weg-Einfassungen werden Schritt für Schritt fertig gestellt und auch am Gebäude wird weiter gearbeitet. Es ist abzusehen, dass wir auch in diesem Jahr nicht fertig werden, aber das Gebäude soll zumindest nutzbar werden und der Zaun geschlossen werden.

Bilder: Markus Wiest, Matthias Thiele

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Vereinsaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.