WSB will auch weiterhin mitdenken

Schwarzwälder Bote

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-wsb-will-auch-weiterhin-mitdenken.543ee51e-1cd1-4ace-b166-1bd0152f8cab.html

Eine kleine aber wesentliche Anmerkung zu dem Bericht von Herrn Hölle:

Die Zugverkehr auf der Strecke ist zwar seinerzeit eingestellt worden, die Strecke selbst ist aber nicht offiziell stillgelegt (entwidmet) worden. Das vereinfacht heute entscheidend das Genehmigungsverfahren bei der Reaktivierung.

IMG_0748

Auf der Karte meines Navi ist die Strecke dann auch konsequenterweise eingezeichnet. Die beiden Bahntrassen in der linken oberen Ecke zeigen die Württ. Schwarzwaldbahn vor und hinter der Welzbergschleife. Die rechte Bahntrasse ist die Kulturbahn (Nagoldbahn). Vermutlich entstehen diese Karten auf Angaben der Katasterämter.
(RE 22.5.2014)

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar