Offener Brief an den Ministerpräsidenten des Landes Baden Württemberg

Nachdem die Bürgerneister der Gemeinden Renningen und Weil der Stadt einen offenen Brief an den MP auf jeweils vier Seiten der Gemeindeblätter veröffentlichten, haben einige Renninger und Weil der Städter Anwohner ebenfalls einen offenen Brief verfasst und als Anzeige in den beiden Gemeindeblättern gebracht.

Die beigefügte Datei ist die Druckvorlage für die halbe Seite Gemeindeblatt. Deshalb das um 90 Grad verdrehte Format. Ich konnte mich überzeugen, dass der Brief so im Gemeindeblatt WdSt veröffentlicht wurde (Nummer 23, Seite 64).

Offener Brief an Ministerpräsidenten

Einen herzlichen Dank an die Unterzeichner.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar