Vereinsausflug ins Lehrstellwerk Kornwestheim am 30.6.2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30/06/2019
8:30 am - 4:00 pm

Kategorien


Unser Vereinsausflug am 30.6. führt uns in das Lehrstellwerk Kornwestheim
Dort gibt es ein Lehrstellwerk, das aus einer ehemaligen Eisenbahnschule hervorgegangen ist. Es gehört heute der Stadt Kornwestheim und wird von einem Förderverein unterhalten. Gelegentlich nutzt auch die Bahn das Stellwerk noch für Schulungen.
Wir bekommen eine Führung und haben danach Zeit, in der ESV-Gaststätte Mittag zu essen und die in Kornwestheim abgestellten Fahrzeuge der GES anzuschauen (keine Führung).
Bei Interesse können wir ab 14 Uhr noch das Schulmuseum in Kornwestheim besuchen. Wegen einer Führung dort frage ich aber nur bei ausreichender verbindlicher Anmeldung an.

Anmeldungen bitte per Email an Helmut Hackstein

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.