Die Fällaktion geht weiter

Am Samstag waren wir vorwiegend damit beschäftigt, den Abschnitt zwischen der Tälesbachbrücke und dem Tunnel zu räumen. Da man die Brücke nicht mehr mit schwerem Gerät befahren kann, hatten wir uns schon mit dem Gedanken angefreundet, alle Bäume in kleine Stücke zu zerteilen und mit dem Rutscherle zu transportieren. Ein Freund Adolfs ist und dann aber mit einem großen Schlepper zu Hilfe gekommen – an dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an Eberhard. Er hat uns die großen Bäume mit der Seilwinde aus dem Gelände auf die richtige Brückenseite gezogen. So haben wir an einem Samstag geschafft, was sonst bestimmt zwei oder drei Wochenenden gedauert hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Vereinsaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Fällaktion geht weiter

Schreibe einen Kommentar