Rückschritt gibt es auch 2016 keinen

„Die Hermann-Hesse-Bahn nicht zu vergessen, die zwar eine Baumaßnahme des Kreises ist, an der sich die Stadt aber finanziell beteiligen muss. Hier ist es Ziel, in diesem Jahr das notwendige Planfeststellungsverfahren für das 50-Millionen-Projekt auf einen guten Stand zu bringen. Die Hälfte der genannten Summe schießt das Land Baden-Württemberg zu. Erklärte Absicht von Landrat Helmut Riegger, rief der OB den in der Aula Versammelten in Erinnerung, sei es, dass am 1. Dezember 2018 die erste Bahn von Calw nach Stuttgart rollt.“

Schwarzwälder Bote

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-rueckschritt-gibt-es-auch-2016-keinen.a3e312a9-1eda-4d43-ad2e-1f25754e1dd0.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar