Hangsicherung am Osteinschnitt Forsttunnel

provisorische Hangsicherung

Materialanlieferung

 

 

 

 

 

An der Ostseite des Forsttunnels wird die Baustelle zur Hangsicherung eingerichtet, nachdem vor Monaten das gerutschte Erdreich beseitigt und der Hang provisorisch gesichert wurde. Ein Erdrutsch an diesem Hang war vor etlichen Jahren willkommener Anlass für die Bahn, den Verkehr auf der Strecke einzustellen.
In dieser Woche wird jede Menge Material angeliefert, das dann mit Hilfe unseres SKL Anhängers auf der Schiene an Ort und Stelle transportiert werden soll. Die Baustelle darf nur nach Einweisung durch die Baufirma und unter strengen Sicherheitsauflagen betreten werden.  Wir werden über den weiteren Fortschritt berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Reaktivierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.