Ostelsheim aktuell

Aus dem Gemeinderat

Bebauungsplan P&R-Anlage am Haltepunkt Ostelsheim

Für die geplante P&R-Anlage am Haltepunkt der Hermann-Hesse-Bahn wird die Aufstellung eines Bebauungsplans notwendig. Der Aufstellungsbeschluss wurde gefasst und die Gemeindeverwaltung ermächtigt erforderliche Untersuchungen zu beauftragen um das Bebauungsplanverfahren „Park-and-Ride-Anlage Haltepunkt Ostelsheim“ zu starten. Mit der Planung wurde das Büro G2 Landschaftsarchitekten, Stuttgart beauftragt.

https://www.ostelsheim.de/index.php?id=78&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=248&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=e1157c92b20a1faa486663ace94d240a

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Reaktivierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.