Die Brücke in Heumaden steht an ihrem endgültigen Platz

Calw-Heumaden, am 28. Oktober 2020

In einer spektakulären Aktion wurde die Brücke in Heumanden in den letzten beiden Tagen von ihrem „Parkplatz“ an ihre endgültige Position gefahren. Zuletzt wurde noch eine ebene Fahrbahn quer über die Bundesstraße angelegt, weil diese hier ein kleines Gefälle hat. Beeindruckend für die zahlreichen Zuschauer war das reibungslose Zusammenspiel aller Akteure.

Der Himmel zeigt sich so spektakülär wie die ganze Aktion

Die Brücke wird an ihre Bestimmungsposition gefahren

Nun ruht sie schon auf ihren vor etlichen Monaten gebauten Wiederlagern, aber noch auf temporären Stützen.

Alle Akteure arbeiten reibungslos Hand in Hand

Ein imposantes Bauwerk markiert von nun an die Ortseinfahrt von Calw

 

Dieser Beitrag wurde unter Reaktivierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.