Felssturz am Bahnhof Calw Süd

Als wir am letzten Samstag an der Bahnmeisterei gearbeitet haben, ist uns aufgefallen, dass ein Schlauch über unserem Gleis in Richtung Öländerle/ Wildberg liegt. Eine nähere Inspektion zeigt, dass dort Sicherungsarbeiten an der freiliegenden Felswand durchgeführt werden. Und man sieht auch einen mittelgroßen Stein, der auf unser Gleis gestürzt ist. Das DB Gleis war nicht betroffen, aber offensichtlich war der Sturz so beunruhigend, dass sofort Sicherungsmaßnahmen durchgeführt wurden. Sobald die Arbeiten dort abgeschlossen sind, werden wir unser Gleis vermessen – wir wollen auf keinen Fall an dieser Stelle mit dem SKL oder einem Anhänger wegen einer Gleisverengung entgleisen.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.