zwischen Adlereck und Zentralem Omnibusbahnhof (ZOB)Oberhalb ZOBOberhalb ZOBOberhalb ZOB, Bahnkilometer 47+6 der Württ. SchwarzwaldbahnOberhalb ZOB, FelshangsicherungOberhalb ZOB, Widerlager für künftigen FussgängerstegOberhalb ZOB, Widerlager für künftigen Fussgängersteg über die KulturbahnOberhalb ZOB, Widerlager für künftigen Fussgängersteg über die KulturbahnOberhalb ZOB, Widerlager für künftigen Fussgängersteg über die KulturbahnOberhalb ZOB, Blick Richtung alter Bahnhofkünftiger Hp Calw-Heumaden, rechts das Parkhauskünftiger Hp Calw-Heumaden, rechts das Parkhauswestlich des künftigen Hp Calw-HeumadenBlick vom künftigen Hp Calw-Heumaden zum Straßenknoten Schützenstraße / Stuttgarter Straße, hier wäre eine Fussweganbindung sinnvolletwas weiter westlich der ehemalige Haltepunkt Calw-Huemadender ehemalige Haltepunkt Calw-Heumadender ehemalige Haltepunkt Calw-Heumaden – hier hat die Stadt vor ca. 50 Jahren versäumt, einen Fußweg durch das ehemalige Postgelände zu schaffender ehemalige Haltepunkt Calw-Heumadender ehemelige Haltepunkt Calw-Heumadenkünftiger Hp Althengstett beim ehemaligen Bahnhof – die Züge hielten früher hinter dem rechts ersichtlichen Güterschuppen künftiger Hp Althengstett, Blick Richtung Calwkünftiger Kreuzungsbahnhof Ostelsheim, Blick Richtung Weil der Stadtkünftiger Kreuzungsbahnhof Ostelsheim, Blick Richtung Calwnagelneues Gleis südlich Weil der Stadt (beim Bahnübergang Malersbuckel), Blick Richtung Weil der Stadtnagelneues Gleis südlich Weil der Stadt (beim Bahnübergang Malersbuckel), Blick Richtung OstelsheimWeil der Stadt mit neu gebauter Brücke über die SüdumfahrungWeil der Stadt, vorne der neue Bahnsteig der HHB, rechts hinten das EmpfangsgebäudeWeil der Stadt, vorne der neue Bahnsteig der HHB, rechts hinten das EmpfangsgebäudeWeil der Stadt, neuer Bahnsteig, Blick Richtung OstelsheimBlick vom S-Bahn-Bahnsteig zum Bahnsteig der HHBBlick vom S-Bahn-Bahnsteig zum Bahnsteig der HHB